Der Autor dieser Internetseiten: Robert Wallnig

Geboren wurde ich als 3. Sohn von sehr weltoffenen Eltern, die mich im Alter eines dreiviertel Jahres aufs Land verschleppt haben, ins Dreiländereck von Ostwestfalen, Südniedersachsen und Nordhessen. Grundschule in Westfalen, Abi u. Studium in Niedersachsen und Hessen.

 

Geerbte Interessen: Natur/Biologie (mütterlich) und Technik/Bau/Fahrzeuge (väterlich). Musik kam dann aus meinem Inneren hinzu. Inzwischen bin ich ein sog. "Ü60er", bin Frührentner wg. Erwerbsminderung und bezeichne mich selbst als "Universaldilettant". Es gibt kaum etwas, was mich nicht interessiert, geht es aber tiefer, verliere ich das Interesse und wechsle das "Hobby".

Ich beschäftige mich schon länger nicht mehr viel mit Gitarren, habe mir aber vorgenommen, demnächst mal eine Tenor-Ukulele zu bauen. Der Ukulelenklang fasziniert mich, der kleine Hals einer Sopran-Ukulele passt aber nicht so recht zu meinen eher großen Händen.

 


Besucherzähler für diese Seite seit 13.10.2013: